Veröffentlicht am

Modulpaket TGFlash Ford SID jetzt im Shop!

Nächstes TGFlash Bundle online: Ford SID 208 / 209 / 211 Full OBD Solution, kein Unlock erforderlich!
https://www.autospezialteile.de/shop/tgflash/tgflash-modulpaket-ford-sid-208-209-211-obd-flasher-tuning-ecu-chiptuning-tool/
Ford Ranger, Raptor, Transit, Tourneo, Endeavour, Everst endlich stressfrei und schnell flashen ohne ECU ausbauen und öffnen.

 

Veröffentlicht am

E-Bike Tuning wie es sein muss!

Nachdem ich schon so oft nach E-Bike Tuning gefragt wurde … wieso eigentlich nicht!

Jetzt im Shop: VOLspeed Tuningmodule – ab Lager lieferbar!

Viele Kunden schilderten das Problem nicht überblicken zu können was man nehmen soll. Es sind unzählige Module am Markt, man steigt einfach nicht durch. Also habe ich die Thematik eingehend studiert, verschiedenes ausprobiert, angeschaut, recherchiert und mich informiert. Meine Entscheidung fiel ganz klar darauf künftig das VOLspeed Modul zu vertreiben.

Ein paar Stichpunkte warum VOLspeed für mich das beste E-Bike Tuningmodul ist: entwickelt und produziert in Deutschland, klein genug um es locker verbauen zu können, sauber passende Stecker, Wasserdicht, ordentliche Einbauanleitung, Dynamik Modus für sanftere Abregelung, einstellbare Vmax, Code Sperre für Aktivierung. Also alles was man braucht.

SHOP

Kontakt: [email protected]

Weitere Varianten für Bosch und Yamaha Motoren werden in Kürze ergänzt!

Rechts- und Sicherheitshinweise / Produkthaftung

Der Betrieb des E-Bikes im öffentlichen Straßenverkehr ist nach dem Einbau des Moduls nicht mehr zulässig. Die Verwendung ist nur auf Privatgelände oder dafür ausgewiesenen Test- und Rennstrecken erlaubt.
Verursachte Schäden im Zusammenhang mit dem Betrieb des E-Bikes werden nach Einbau nicht mehr durch eine private Haftpflichtversicherung übernommen.
Haftungs-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche gegen den Händler oder Hersteller des E-Bikes erlöschen oder werden stark eingeschränkt.
Das E-Bike unterliegt durch den Betrieb mit höheren Geschwindigkeiten einer höheren mechanischen Beanspruchung für die es nicht ausgelegt ist. Dadurch ergeben sich zusätzliche Sicherheitsrisiken.
Der Einbau und Betrieb des Moduls erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden die mit dem Betrieb des Geräts in Zusammenhang stehen.
Bitte informieren Sie sich vor dem Einbau des Geräts selbst über mögliche weitere technische und rechtliche Konsequenzen.
Die Fa. Linke bietet den Einbau des Moduls ausdrücklich nicht an.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

VCP Can Pro jetzt im Onlineshop

VCP-System-Screen_0.png

VCP CAN Professional 2.0 ist ein freies Diagnosesystem für alle VAG Fahrzeuge ab Bj. 1990

Die VCP-Tech Software wird ständig weiterentwickelt und beherrscht folgende Highlights:

  • Automatisierte Parametrierung der Steuergeräte über ZDC Container Files 
  • Geführte Funktionen per OCF (One Click Function)
  • Flashen der Software in Steuergeräten 
  • Flsahen getunter Getriebefiles © by Linke Automotive
  • Offline Codierungsanpassung von ESP MK60EC1-Steuergeräten (Zusatzmodul)
  • Autoscan der verbauten Steuergeräte auslesen
  • Messwerte und Live-Daten erfassen
  • Codierungen und Anpassungskanäle ändern
  • VIM (Video in Motion) Freischaltung TV-Freischaltung (Zusatzmodul) 
  • Login-Finder zur Zugangsberechtigung für verbaute Steuergeräte
  • DoIP Protokoll- und Verbindungsstandard via (TCP-IP bzw. Diagnostics over Internet Protocol)
  • Flashen der Bosch EDC16 und Simos PCR 2.1 ECU Motorsteuergeräte (Zusatzmodul)
  • Volle Unterstützung der MQB, MLB und MLBevo Plattformen
  • Luftfahrwerk Tieferlegung per WABCO Manager 
  • Stellglieddiagnose und Grundeinstellung durchführen
  • uvm.
Kontakt, Beratung und weitere Informationen: [email protected]
Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

VCP CAN Pro Flashfiles Chiptuning

VCP-TCU-DSG-Flasher-DQ500.png

Auf unserer Sub-Seite VCP Flashfiles finden User des VCP CAN Pro Diagnosesystems mit EDC16 Plugin Tuningfiles, Fileservice, Informationen und Anleitungen.

Sollten Sie noch kein VCP System besitzen oder für ein vorhandenes Tool die Erweiterung zum flashen von .bin Daten benötigen bieten wir beides hier im Shop an:

Shop VCP System

Kontakt für Fragen: [email protected]
Veröffentlicht am

Audi Q7 mit MTM Felgen 10,5×21

Audi`s “großer” braucht dringend standesgemäße Räder, das sollte außer Frage stehen.

Die Fragen welche gestaltet sich für viele Q7 Besitzer allerdings schwierig. Oftmals finden sich nur prollige Felgen mit viel Chrom und Schnickschnack.

Eine wohltuende und auch noch technisch wie fahrdynamisch sinnvolle Alternative stellt die MTM Bimoto Felge dar. In der Größe 10,5×21 perfekt passend, und in den Farbvarianten Titan-Poliert, Shiny-Silver oder Titangrau zu fast jeder Außenlackierung stimmig, verpassen die MTM Räder dem Audi Q7 eine gehörige Spritze Testosteron, ohne ihn jedoch aufgepumpt wirken zu lassen.

Standardmäßig wird die Reifengröße 295/35R21 gefahren. Sondergrößen der Reifen, Winterbereifung, Spurverbreiterungen oder natürlich spezielle Oberflächen der Felge ermöglichen wir gerne auf Anfrage.

Original MTM Bimoto Felgen bestellen Sie hier im Shop!

Veröffentlicht am

MTM Bimoto Felgen 8,5×19 Titangrau auf Audi A3 8P Sportback

Leider kommt es auf Bildern nicht ausreichend zur Geltung, aber live, echt und in Farbe ist die Kombination eines Titangrauen MTM Bimoto Rades mit einem Roten Fahrzeug ein absoluter Hingucker!

In diesem Fall diente ein Audi A3 8P Sportback als Träger der 8,5×19 Zoll großen MTM Bimoto Felge. Gefahren wurden darauf unter anderem ein 225/35R19 Semislick oder ein 235/35R19 UHP Reifen. Dank ET 50 konnte trotz der deutlichen Tieferlegung auf Änderungen der Radhäuser verzichtet werden.

Dieser Radsatz kann auf allen Varianten mit allen Motorisierungen des A3 8P gefahren werden, also 3- und 5-türig sowie Cabrio, vom 1.6 bis zum 3.2 und natürlich allen TDI. Da Bimoto Alufelgen immer auch den Charakter eines Sportlers in Nadelstreifen vertreten stehen Sie speziell auch dem S3 mit 195KW/265PS gut zu Gesicht!

Original MTM Bimoto Felgen bestellen Sie hier im Shop!

 

Veröffentlicht am

MTM Bimoto 8,5×19 auf Audi TT 8N in Schwarz Matt

Auch der Lochkreis 5×100 wird mit MTM Bimoto Felgen in zwei Größen abgedeckt: 8×18 und 8,5×19. Damit lassen sich künftige Klassiker wie der Audi TT 8N oder nach wie vor attraktive Fahrzeuge wie der Audi A3 8L, VW Golf 4 1J, Seat Leon 1M und nicht zuletzt Skoda Octavia 1U felgentechnisch auf stilsichere Beine stellen. Besonders schön anzusehen sind natürlich die potenten Modelle wie der S3 8L oder Leon 1M Cupra R mit 19″!

Die hier zu sehenden Bilder geben ein schönes Beispiel des machbaren: ein TT 8N Sondermodell 1.8T Quattro Sport mit 176KW/240PS wurde auf MTM Räder in 8,5×19 Zoll mit einer Einpresstiefe von 35mm und Bereifung Pirelli 235/35R19 gestellt. Die Felgen wurden nach Kundenwunsch in Schwarz Seidenmatt pulverbeschichtet. Um einen bündigen Abschluss mit den Radhäusern darzustellen sind exakt passende Spurverbreiterungen adaptiert. Selbstverständlich alles ohne Änderungen der Karosserie und mit TÜV-Abnahme.
Wer gerne mit seinem TT 8N auch um Ecken fährt dem sei die Spezialität des Hauses angeraten: Bereifung 255/30R19 rundum ohne Karosseriearbeiten und mit TÜV!

MTM Bimoto Felgen kaufen Sie hier im Shop!