Veröffentlicht am

MTM Bimoto Felgen 8,5×19 Titangrau auf Audi A3 8P Sportback

Leider kommt es auf Bildern nicht ausreichend zur Geltung, aber live, echt und in Farbe ist die Kombination eines Titangrauen MTM Bimoto Rades mit einem Roten Fahrzeug ein absoluter Hingucker!

In diesem Fall diente ein Audi A3 8P Sportback als Träger der 8,5×19 Zoll großen MTM Bimoto Felge. Gefahren wurden darauf unter anderem ein 225/35R19 Semislick oder ein 235/35R19 UHP Reifen. Dank ET 50 konnte trotz der deutlichen Tieferlegung auf Änderungen der Radhäuser verzichtet werden.

Dieser Radsatz kann auf allen Varianten mit allen Motorisierungen des A3 8P gefahren werden, also 3- und 5-türig sowie Cabrio, vom 1.6 bis zum 3.2 und natürlich allen TDI. Da Bimoto Alufelgen immer auch den Charakter eines Sportlers in Nadelstreifen vertreten stehen Sie speziell auch dem S3 mit 195KW/265PS gut zu Gesicht!

Original MTM Bimoto Felgen bestellen Sie hier im Shop!